Gediegenes Bürobeleuchtungs-Konzept im Altbau

Kunde: Umgeher/Denk Wirtschaftstreuhand GmbH, Wien

Perfekte Bürobeleuchtung mit Glorious von Prolicht

Konzept: Frankeleuchten

Produkte: GLORIOUS von PROLICHT

Umsetzung: 2017

Fotos: sebastian schubert - architekturbild.at

Lichtberatung & Lichtkonzept für Altbau-Büro

„Unsere Wertschätzung gilt einer persönlichen, partnerschaftlichen und langfristigen Beziehung zu unseren Klienten und Klientinnen.“ Einer der Grundsätze der Steuerberatungsgesellschaft in der Neubaugasse, 1070 Wien, sollte durch das Lichtkonzept unterstrichen werden.

Altbauräume werden mit indirektem Licht betont

Durch ein Sondermodell der Glorious von Prolicht wird die Stuckdecke in Szene gesetzt. Die LED-Leuchte strahlt mit 3.000 Kelvin diffus gegen die Decke. Durch die weiße Lackierung tritt die Leuchte in den Hintergrund. Abgesehen von einer idealen Arbeitsbeleuchtung wird Beständigkeit und Wertschätzung von „Altem“ auch durch das Licht assoziiert.

CRI-Farbe als Leuchte – Glorious von Prolicht

Im Eingangsbereich steht in großen Buchstaben: „Denken hat eine große Zukunft!“ Das Rot der Schrift, das Rot im Logo und das Rot an der Leuchte bilden ein harmonisches Farbkonzept – vertrauenserweckend, modern, aber doch ein starker Akzent.

Geschäftsführerin Mag. Veronika Denk sagt: „Vertrauen und Zufriedenheit unserer Klienten und Klientinnen zu gewinnen, ist unser Ziel. “ Ich stimme ihr zu – unseres auch!

Eingesetzte Produkte: